Wir l(i)eben Rhythmus

Probentag in Dahme 2015
Probentag in Dahme 2015

Wer sind wir?

Trommelbegeisterte vom Anfänger bis Fortgeschrittenen.

 

Wo sind wir?

Lübeck, Schleswig-Holstein. Das ist auf der Deutschlandkarte ziemlich weit oben in der Nähe der Ostsee ;-)

 

Seit wann gibt es uns?

Oktober 2007

 

Was machen wir?

Afrikanische Percussion mit Djembe, Basstrommeln und allem, was dazugehört und noch ein bisschen mehr. Mit viel Kreativität erlauben wir uns, auch mal etwas "Unafrikanisches" beizumengen und eigene Rhythmen zu spielen. Und es muss nicht immer Djembe sein - bei uns werden auch andere afrikanische Trommeln gespielt, wie z. B. die Bougarabou. 

 

Was ist uns wichtig?

Zusammen Spaß haben bei einem gemeinsamen Hobby. Es ist uns wichtig, dass wir ein gutes Team sind und das in erste Linie in menschlicher Hinsicht. Musikalisch - reine Übungssache ;-) 


Wie erreicht man uns?

debusmann@snowblack.info